movingtheatre.de

Herzlich willkommen bei movingtheatre.de!
Hier informieren wir Sie über Neuigkeiten, Premieren und alle Theaterproduktionen im Repertoire.
Alle Produktionen sind mobil und buchbar für Gastspiele unter Kontakt
Aktuelles finden Sie auch immer auf der Facebook Seite von movingtheatre.de

NEWS

… Der schon fast legendäre KISSENMANN von Martin McDonagh geht in die 13. Spielzeit und treibt zum ersten Mal nach Erscheinen seines Films ‚Three Billboards Outside Ebbing Missouri‘ vom 24. bis 26. Oktober wieder sein Unwesen in Köln im Rahmen des 20 Jahre-Jubiläums des artheaters

…  In Nachfolge der erfolgreichen, für den Kölner Theaterpreis 2017 nominierten Dramatisierung von Büchners LENZ über den Schriftsteller Jakob Michael Reinhold Lenz, widmen sich Thomas Hupfer und Achim Conrad nun dem Komplex KAFKA, einer theatralischen Annäherung an Leben und Werk des Schriftstellers Franz Kafka … die Koproduktion mit den Kreuzgangfestspielen Feuchtwangen und dem Freien Werkstatt Theater Köln erlebt ihre Köln-Premiere am 10. Januar 2019 im Freien Werkstatt Theater …

… die spanische Version unserer Produktion MONDSCHEINTARIF mit Christina Hartman als Cora Hübsch hatte am 15. März in Barcelona im Cincómonos Premiere …

… Die mobilen Jugendproduktionen AlleSatt?!, ÜBERdasLEBEN und DOSSIER: RONALD AKKERMAN touren mit unserem Partner theaterspiel den ganzen Herbst durch die Republik …

STÜCKE

DER KISSENMANN
DORIAN GRAY // GEGEN DEN STRICH
DU BIST DER NAGEL AN MEINEM SARG
FROM BERLIN TO BROADWAY
LENZ
MONDSCHEINTARIF
KAFKA

Stücke zum Thema Demenz
DU BIST MEINE MUTTER
DER ALTE KÖNIG IN SEINEM EXIL

Stücke für Jugendliche
LENZ
DOSSIER: RONALD AKKERMAN
ÜBERdasLEBEN oder Meine Geburtstage mit dem Führer
ROBINSON & CRUSOE
Alle Satt?!
KAFKA